Marke: Graef
Der neue kompakte Multiwolf FW 500 für eine vielseitige und kreative Küche
Im Punkt Vielseitigkeit wird von Graef die Möglichkeit der schnellen Gemüseverarbeitung sowie die Herstellung von gesunden Smoothies oder Kartoffelpüree als Beispiele für den Einsatz genannt. Dadurch sollen neben der Minimierung von Lebensmittelabfällen auch ein positiver Beitrag für Geldbeutel, Umwelt und Genuss getan werden.
Vielfalt
Die Vielseitigkeit soll neben den verschiedenen Aufsätze (drei Lochscheiben, Wurstfülltrichter, Kebbe- und Spritzgebäckaufsatz) auch durch die Blockierleistung von bis 2500 Watt und 2 Geschwindigkeitsstufen. So können auch alle Fleischsorten wie Schwein, Rind, Ente oder Wild zu leckeren Frikadellen oder Würstchen verarbeitet werden. Für den Fall, dass etwas in dem Aluminiumgehäuse stecken bleiben sollte leuchtet auf der Digitalanzeige der Überlastungsschutz auf und das Problem wird mit dem Rückwärtslauf behoben.
Mehr Genuss und weniger Verschwendung
Mit Materialien und Verarbeitung soll der Multiwolf eine langlebige Bereicherung in der Küche sein und dafür sorgen, dass laut Hersteller die ca. 75 kg Lebensmittelabfälle reduziert werden.
Lebensmittelreste wie Obst- und Gemüsereste sollen optimal verarbeitet werden und finden so beispielsweise bei leckeren Smoothies oder Brotaufstrichen eine Verwendung. Bei der Verarbeitung gibt es nach Angabe von Graef kaum Rückstände im Förderungssystem hinterlassen. Dank ohne großen Aufwand abnehmbarer Aluminiumschnecke und -füllwanne wird die Reinigung der Maschine ermöglicht.Graef bietet den neuen Multiwolf FW 500 für 269,99 Euro (UVP) an.