News Kategorie: Haushaltsgeräte
Marke: Kärcher

Akku-Besen von Kärcher mit bis zu 30 Minuten Laufzeit - Rotierende Bürsten

Haushaltsgeräte Akku-Besen von Kärcher mit bis zu 30 Minuten Laufzeit - Rotierende Bürsten - News, Bild 1
28.03.2017 07:11 Uhr von Jochen Wieloch

Kaum ist der Staubsauger wieder im Schrank verstaut, finden sich erneut Krümel auf dem Boden. Zur Beseitigung dieser kleinen Ärgernisse im Haushalt will der neue Akku-Besen KB 5 von Kärcher in die Bresche springen.

Der Akku-Besen KB 5 ist kabellos sofort überall zur Stelle und passt durch seine schlanke Form in jede Ecke. Die maximale Akku-Laufzeit liegt bei 30 Minuten. Der Akku-Besen nimmt Schmutz von jedem Bodenbelag und auch vom Teppich auf.

Auch für Tierhaare geeignet

Nicht nur auf gerader Fläche, auch im Treppenhaus ist der KB 5 geeignet. Staub entfernt er zudem von Stufen, ohne den Schmutz aufzuwirbeln wie ein herkömmlicher Besen. Durch die neu entwickelte, rotierende Bürste und einer beweglichen Kehrkante, die sich dem Untergrund anpasst, landet alles im Kehrgutbehälter, heißt es. Dieser kann später mit einem Handgriff entleert werden. Die Hände kommen dabei nicht mit dem Schmutz in Berührung. Der KB 5 ist auch für die Aufnahme von Tierhaaren geeignet. So entfernt er im Nu die haarigen Hinterlassenschaften von Hund und Katze – egal ob von Teppich- oder Hartböden.

Der Akku-Besen KB 5 verfügt darüber hinaus über ein ergonomisches Design: Er startet, sobald sein Stiel aus der senkrechten Parkposition angewinkelt wird. Dank seines Doppelgelenks schafft er es außerdem problemlos unter Stühle und Sofas und ermöglicht so das Putzen ohne Bücken.

In Weiß oder dem bekannten Kärcher-Gelb ist der Akku-Besen ab sofort für 69,99 Euro erhältlich.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.33 MB)
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 28.03.2017, 07:11 Uhr