Marke:
Neuer Nass-/Trockensauger H13 Pro - Gerät reinigt und trocknet sich selbst
Dreame Technology hat mit dem H13 Pro einen neuen Nass-/Trockensauger vorgestellt.
Zurück in der Station reinigt und trocknet er sich komplett selbstständig, bis er wieder bereit für die nächste Aufgabe ist.
Dabei spült er seine Rolle mit 60°C heißem Wasser und entfernt so ölige Rückstände und Bakterien. Und damit auch Haare nicht zu kurz kommen, dreht er seine Rolle in beide Richtungen über den Haar-Fänger. Das befördert sie in den Abwassertank, wo sie einfach mit dem Schmutzwasser entsorgt werden können.
Schmutzränder an Fußleisten oder Möbeln gehören mit dem H13 Pro der Vergangenheit an, heißt es. Mit der rotierenden Edge-to-edge Bürste wird es bis in die letzte Ecke sauber, verspricht der Hersteller. Und mit 520 Umdrehungen pro Minute wird auch hartnäckiger Schmutz weggewischt.
Im Anschluss an die Selbstreinigung trocknet sich der H13 Pro in 30 Minuten. Um das zu erreichen, rotiert er die Bürste besonders schnell und schleudert dabei den Großteil des Wassers heraus. Was danach noch übrig bleibt, trocknet er mit Hilfe von heißer Luft, um Gerüchen vorzubeugen und die Fasern der Bürste wieder für perfekte Reinigungsergebnisse aufzustellen.
Neue Leichtlauf-Rollen machen das Bewegen des H13 Pro besonders leichtgängig. Zudem machen Front-LEDs Staub und Schmutz sichtbar, damit auch alles restlos sauber wird.
Der H13 Pro kommt dank seiner verbesserten Akku-Kapazität nun auf 40 Minuten maximale Reichweite. Der Dreame H13 Pro ist ab sofort für 599 Euro erhältlich.