Marke: Braun
Neuer Peeling-Bürstenaufsatz für den Braun Silk-épil 9 und 7 - Gegen eingewachsene Haare
Ein gesundes, makelloses Hautbild ohne lästige Haare stärkt das Wohlbefinden und Selbstwertgefühl einer jeden Frau. Doch eingewachsene Härchen nach der Epilation können unschön und schmerzhaft sein und stellen Frauen dabei immer wieder vor Probleme.
Mit seiner dreieckigen Borstenform will der neue Bürstenaufsatz im blauen Design für den Braun Silk-épil 9 und 7 das Einwachsen von lästigen Härchen verhindern. Die über 10.000 Borsten unterschiedlicher Länge entfernen dabei abgestorbene Hautschüppchen und beugen somit eingewachsenen Haaren bereits bei einer Anwendung pro Woche vor, heißt es. Dank der Sonic Technologie rotieren die Borsten mit 3.000 Mikrovibrationen pro Minute und sorgen für ein sechsmal effektiveres Peeling.
Abgerundete Borsten
Für den täglichen Gebrauch oder für sensible Hauttypen ist weiterhin der violette, sensitive Bürstenaufsatz geeignet. Hier sorgen abgerundete Borsten für eine viermal effektivere Reinigung der Haut und verfeinern das Hautbild sichtbar. Beide Bürstenaufsätze gibt es in der Silk-épil 9 SkinSpa Edition, mit der sich frau bequem von zu Hause aus und somit schnell und unkompliziert ihrem Beautyprogramm widmen kann.
Wer auf seidig-glatte Haut auch im Gesicht nicht verzichten möchte, für den gibt es den Braun FaceSpa – die weltweit erste Kombination aus Gesichtsepilierer und porentiefer Reinigung in einem Gerät. Den gibt es ab sofort im Kombipack mit vier verschiedenen Aufsätzen für individuelle Hautbedürfnisse.
Preise
Die neue Körperreinigungsbürste zur Tiefenreinigung ist ab sofort in der Silk-épil 9 SkinSpa Edition für 194,99 Eur oder als Einzelbürste für 14,99 Euro im Handel erhältlich. Der Braun FaceSpa in drei unterschiedlichen Varianten kostet 89 Euro, das Kombipack gibt es ab 99 Euro.