Marke: Panasonic
Panasonic-Rasierer mit fünf japanischen Edelstahlklingen - 70.000 Schneidebewegungen pro Minute
Panasonic hat mit der Series 900s einen neuen Rasierer mit fünf japanischen Edelstahlklingen, ultraschnellem Linearmotor mit Magnetschwebetechnik und 70.000 Schneidebewegungen pro Minute auf den Markt gebracht.
Ohne den herkömmlichen Handgriff benötigt das Gerät 40 Prozent weniger Kunststoff und bietet gleichzeitig ein unvergleichliches Handling, verspricht Panasonic.
Die fünf Klingen und Folien sind aus rostfreiem Stahl gefertigt, während die inneren Klingen auf 30 Grad nanopoliert sind. Das verbessert die Haltbarkeit und verringert das Risiko von Hautirritationen, heißt es. Die Rasierer verfügen über zwei dünne Finish-Klingen für eine gründliche, hautnahe Rasur. Eine weitere Klinge erfasst lange, flach anliegende Stoppeln an Kinn und Hals, während zwei Lift-Klingen mit nach hinten abgeschrägten Schneidkanten flach anliegende Haare anheben und abschneiden.
Zur Ausstattung gehört zudem ein Bartdichten-Sensor. Mit einer Abtastung von 233-mal pro Sekunde erhöht der Rasierer die Leistung an Stellen mit starkem Bartwuchs und reduziert sie dort, wo die Stoppeln weniger stark sprießen. Die Series 900s ist zu 100 Prozent wasserfest und vielseitig nutzbar: nass, trocken, mit Gel, Schaum oder unter der Dusche.
Die Series 900s ist in weiß-marmoriertem Nagori (ES-PV6B) und Mattschwarz (ES-PV3B) ab sofort erhältlich. Die unverbindlichen Preisempfehlungen betragen 389,99 Euro für den ES-PV6B und 329,99 Euro für den ES-PV3B.