Marke:
Weniger Irritationen, patentierte Kühltechnologie beim Rasieren: ProShield Chill von Gillette
Eine hautschonende und kühlende Rasur verspricht Gillette mit dem neuen ProShield Chill.
Bei der täglichen Gesichtsrasur benötigen Männer im Durchschnitt 170 Rasierzüge und machen damit viel mehr Züge, als sie annehmen. Doch nur bei den ersten 50 kann das Rasiergel die Haut vor Irritationen schützen, bei weiteren 120 werden die Züge ohne das Rasiergel ausgeführt, so Gillette. Die Haut ist ungeschützt, Hautirritationen und Rötungen können die Folge sein.
Zusätzlicher Lubra-Streifen
Damit sich das ändert, hat Gillette die ProShield-Serie entwickelt, die dank eines zusätzlichen Lubra-Streifens vor den Klingen für besseren Hautschutz sorgen soll. Der ProShield Rasierer in der Chill-Variante schützt dank Lubra-Streifen vor Hautirritationen und kühlt gleichzeitig während der Rasur, da der Streifen nach den Klingen eine patentierte Kühltechnologie enthält, die bei jedem Rasierzug aktiviert wird, so das Versprechen.
Kombiniert mit der Flexball-Technologie will der ProShield Chill eine gründliche, angenehme Rasur und maximalen Hautkontakt selbst an schwierigen Stellen ermöglichen. Mit dem zusätzlichen Präzisionstrimmer können zudem akkurate Konturen gestylt werden.
Produkte und Preise:
Gillette ProShield Chill Rasierapparat: 12,99 Euro
Gillette ProShield Chill Systemklingen 4er: 19,99 Euro
Gillette ProShield Chill Systemklingen 6er: 27,99 Euro
Gillette ProShield Chill Systemklingen 11er: 39,99 Euro