Marke:
Neuer Slow Juicer von Hurom arbeitet mit zwei Einsätzen - Reinigung vereinfacht
Hurom bringt mit dem H100 einen neuen Slow Juicer in den Handel.
Durch zwei innovative, zum Patent angemeldete Einsätze sind Reinigung und Handling des Slow Juicers ein Kinderspiel, heißt es.
Reinigung unter Wasser reicht
Dank ihrer Materialbeschaffenheit reicht eine schnelle Reinigung unter fließendem Wasser völlig aus. Ein zusätzlicher breiter Einfüllschacht vereinfacht das Zuführen kleiner Früchte. Im Gegensatz zu herkömmlichen Slow Juicern arbeitet das Gerät noch leiser und stört so weder schlafende Familienmitglieder noch Haustiere, verspricht der Hersteller. Die von Hurom entwickelte und patentierte Slow Squeezing Technology sorgt dafür, dass wichtige Vitamine, Mineral- und Ballaststoffe sowie sekundäre Pflanzenstoffe erhalten bleiben. Mit 43 Umdrehungen pro Minute garantiert der Slow Juicer schonendes Entsaften bei maximaler Effizienz und Saftausbeute.
Das Herzstück des neuen Mechanismus bilden ein innerer und ein äußerer Einsatz, die ineinandergesteckt werden. Für wahlweise Saft oder Smoothies gibt es zwei Varianten des äußeren Einsatzes, einen schwarzen für Säfte und einen orangen für Smoothies.
30 Minuten Dauerbetrieb
Die Press-Schnecke ist aus BPA-freiem Kunststoff gefertigt. 30 Minuten Dauerbetrieb ermöglicht der 150-Watt-Motor. Der neue geneigte Boden der Saftkammer garantiert, dass auch der letzte Tropfen Saft im Auffangbehälter landet, der 600 ml Flüssigkeit fasst.
Der H100 ist in den Farbvarianten Black Pearl und Platinum Silver für 449 Euro erhältlich.