Marke: WMF
Premiere für die Perfection 800: Neue Kaffeevollautomatenserie von WMF
Mit der Perfection 800 bringt WMF in diesen Tagen eine neue Kaffeevollautomatenserie auf den Markt.
Durch bis zu 18 voreingestellte Getränke-Optionen, bis zu 16 anpassbare Nutzer-Profile und weitere variable Einstellmöglichkeiten lässt sich das Gerät auf umfangreichste Art und Weise individuell einstellen. Voreingestellt stehen je nach Maschine Espresso, Ristretto, Lungo, Café Creme, Doppelter Espresso, Americano, Frühstückskaffee, Cappuccino, Latte Macchiato, Café Latte, Flat White, Milchkaffee, Espresso Macchiato, Rezepte für gemahlenen Kaffee, aufgeschäumte Milch, heiße Milch, heißes Wasser und Tee (Schwarztee, Weißer Tee und Grüner Tee) zur Auswahl.
Hochauflösender Touchscreen
Mit den Individualisierungs-Möglichkeiten in puncto Aromastärke, Mahlgrad (5 Stufen), Wassermenge und vielem mehr trifft die neue WMF Perfection 800 jeden persönlichen Geschmack. Die Bedienung erfolgt über einen hochauflösenden TFT-Touchscreen.
Zum Einsatz kommt die so genannte Doppel-Thermoblock-Technologie. Der zweite Thermoblock wurde dabei für die Erwärmung von Milch und Tee optimiert. Das sorgt WMF zufolge für eine hohe Temperaturgenauigkeit, eine optimale Verteilung des erwärmten Wassers und perfekten Milchschaum.
Der Launch der neuen WMF-Kaffeevollautomaten erfolgt als Serie mit drei Geräten: Die WMF Perfection 800 ist verfügbar in den Ausführungen WMF Perfection 840L, WMF Perfection 860L und WMF Perfection 890L. Die Maschinen unterscheiden sich hinsichtlich der speicherbaren Benutzerprofile und einstellbaren Individualisierungsmöglichkeiten. Die Tee-Spezialitäten und der Premium Glas-Milchbehälter sind erst ab den 860er Ausführungen verfügbar. Das Top-Modell 890L wird zudem exklusiv mit einem mattschwarzen Edelstahl-Gehäuse ausgeliefert.
Die WMF Perfection 800 Kaffeevollautomaten-Serie ist ab April im Handel erhältlich.
Perfection 840L: 1.599 Euro
Perfection 860L: 1.799 Euro
Perfection 890L: 1.999 Euro